Brno-Business-Board

Die Businesscommunity für Brno/Brünn und Morava/Mähren

Der amerikanische Traum zwischen Znojmo und Kleinhaugsdorf

Gestern, am Donnerstag, den 16.04 präsentierte sich das Vierstern-Hotel Savannah mit einer sensationellen Gala Opening Party. In dem De-Luxe-Ambiente des wie aus der Wüste Nevadas in das Grenzgebiet zwischen Österreich und Tschechien transferierten Hotels erlebten die zahlreichen Gäste einen amerikanischen Traum.

Jeder Gast wurde kurzzeitig zum (Savannah) Dollar Millionär, mit denen er in den American Live Casino bei Roulette oder Black Jack sein Glück versuchen konnte. Der bekannte tschechische Entertainer Ondrej Havelka sorgte mit seiner Band Melody Makers mit flotten Swing-Klängen für echtes Vegas-Feeling, das durch die Präsenz von Miss Austria und Miss Tschechien verstärkt wurde. Besonders die weiblichen Gäste nutzen die Möglichkeit, das Wellness Resort mit Ajuveda - ein über fünftausend Jahre bewährtes System von Massagen und Prozeduren, kennen zu lernen. Für die Authenzität des Erlebnisses garantierten speziell in Sri Lanka ausgebildete Therapeuten.
Der gelungene Abschluss eines wirklich unvergesslichen Abends bildete ein mitternächtliches Riesenfeuerwerk.
Mehr Infos über das Hotel Savannah

Ondrej Havalka mit seinen Melody Makers

Seitenaufrufe: 181

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Brno-Business-Board sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Brno-Business-Board

Promotion

Die Lektoren. Lektorat und Korrektorat von deutschsprachigen Texten

Währungskurs vom Tag:

Immer bestens Informiert mit dem b-b-b-Newsletter

Anrede:
Vorname:
Name:
E-Mail:


Events



© 2017   Erstellt von Franz Reinthaler.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen